Ich habe seit heute morgen stechende Schulterschmerzen; meine Schulter knackt seit mind. 4 Wochen!

5 Antworten

das kann tausend ursachen haben. hier kann keiner hellsehen und dir somit auch nicht sagen, was du tun kannst....außer, dass du halt nochmal zum arzt gehst.

was der arzt machen wird? hmmm, also für gewöhnlich untersuchen ärzte ihre patienten oder überweisen sie zu spezialisten. ich weiß ja nicht, wie dein arzt so tickt

Wahrscheinlich wird der Arzt einen Kopfstand machen.

Geh nochmals zum Arzt.

Plötzlich extreme Schulterschmerzen...?

Seit heute Morgen habe ich extreme Schulterschmerzen, erst leicht, dann bis jetzt immer stärker und schlimmer. Es ist oben auf der Schulter und zieht richtig ekelhaft, als ob jemand versuchen würde, sie mir rauszureißen, es fällt mir sogar schwer, die Frage hier einzutippen. Jede noch so kleine Bewegung tut weh.

Zum Arzt gehen wird allerdings auch schwer, im Wartezimmer würde ich es nicht aushalten, ich muss meine Schulter irgendwo ablegen.. hat jemand irgendwelche Tipps, was ich machen kann?

...zur Frage

Schulter Knackt und schmerzt?

Hallo
Meine Freundin hat Schulterschmerzen,
angefangen hat es vor 3-4 Wochen und dann sagte sie immer das es gut ist, und sie vor einem jahr diese schmerzen schon 3-4 tage hatte.

Aber seit drei tage hat sie extreme schmerzen vorallem nachts wenn wir schlafen wollen. soe sagte auch das sie di ganze zeit schmerzen hat aber nichts sagen wollte davon.

Jetzt hat sie eine Salbe gekauft und ich hab ihr gesagt sie soll mir versprechen wenn bis freitag nicht gut ist das sie zum artzt geht.

Sie kann den arm nicht hochheben weil es schmertzt und wenn sie den arm rotiert knackt es und schmerzt ihr.

Ich mach mir nur sorgen was könnte sie haben?

...zur Frage

Schulterschmerzen während dem Training?

Ich habe schon seit langem in meiner Schulter Schmerzen, während meines Trainings (tanzen). Es ist wie Seitenstechen nur halt in der Schulter. Die Schmerzen treten allerdings nur beim Tanzen auf, sonst nie. Was für Ursachen könnte das haben?

...zur Frage

Schulterknacken seit fünf Wochen! War schon beim Arzt! Wenn ich die Schulter bewege knackt sie! -.-

Seit fünf Wochen knackt meine linke Schulter, wenn ich sie bewege. Wenn ich sie öfter bewege, dann habe ich ziemlich starke Schmerzen. Ich war vor drei Wochen schon beim Arzt. Er hat nichts gefunden und gesagt, dass ich wieder kommen solle, wenn es nicht besser wird. Meine Frage ist jetzt, ob ich noch mal zum Arzt gehen soll und was die Ursache für dieses Knacken sein könnte. Vielleicht habt ihr Erfahrung mit sowas!

...zur Frage

schulter tapen ist das sinnvoll

hallo,

ich habe schulterschmerzen , also allgemein war noch nicht beim arzt aber könnte ich das auch einfach mal tapen, also nicht einfach so aber kann man das auch bei allgemeinen schmerzen machen ?

danke

...zur Frage

Schulterschmerzen bei Belastung?

Hey Leute, ich habe jetzt seit fast 6 Wochen schulterschmerzen, allerdings nur bei Belastung bzw wenn ich meinen arm bewege oder auf die Schulter drücke. Es tut nicht immer weh. Es schmerzt im Bereich der mittleren und hinteren Schulter ( kann es nicht genau lokalisieren). Vor 6 Wochen hat meine Schulter beim Fußball einmal ganz ekelig geknackt, obwohl kein Körperkontakt im Spiel war, ich bin gelaufen und muss meinen arm wohl falsch bewegt haben. Seitdem habe ich schmerzen, es ist zwischenzeitlich zwar besser geworden, aber da ich in der Schule den Sport Leistungskurs habe, brauche ich auch meine Schulter für einige Sachen. Ich weiß jetzt auch nicht zu welchem Arzt ich gehen soll. Beim orthopäden muss man sehr lange auf einen Termin warten und wenn ich da einfach ohne Termin hingehe, konnte ich auch wieder gehen weil's einfach zu voll ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?