ich habe seit heute morgen herzschmerzen soo als wenn man ein messer rein & raus tuht was ist daas?

7 Antworten

geh am besten zum arzt aber sowas kann auch vom rücken kommen ist bei mir so hab extreme kopfschmerzen und stechen im herz druck auf der brust war beim kardiologen alles inordnung mrt vom kopf ebenfalls alles gut bald mrt von der wirbelsüule dann weiß ich mehr :=)

Manchmal kann es auch sein, daß sich ein Nerv irgendwie verklemmt hat was dann schon beim Atmen weh tun kann, und dann könnte man denken es kommt vom Herzen. Mit 14 ist man normalerweise herzgesund, da würde ´man nicht zuerst an so eine Erkrankung denken. Vielleicht hilft Wärme und dehnen und dann allgemein ausgewogene Bewegung (Sport), nicht stundenlang vor Laptop oder TV hängen.

Fast alle deine Fragen beschäftigen sich mit Schmerzen bei dir im Brustkorbbereich. Geh' doch endlich mal zum Arzt und höre auf, dich wahnsinnig zu machen - das bringt doch nichts!!

Was möchtest Du wissen?