Ich habe seit heute auf einmal Internet Aussetzer, ich weiß nicht wieso. Ich bin an eine Fritzbox7240 mit einer LAN Verbindung verbunden. Ich brauche Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Möglicherweise hat die Box einen Hitzekoller. Abkühlen lassen .....dann gehts bestimmt wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Link734
28.08.2016, 19:25

Der Router läuft 24/7 aber bisher war da nie etwas mit Internet Aussetzern. der Router war aber schon sehr erhitz, ist inzwischen abgekült und wider an.

Denkst du ich sollte den Router ausschalten wenn ich das Haus verlasse, da nur ich ihn benutze.

0
Kommentar von Link734
28.08.2016, 20:14

Es geht jetzt wieder ich habe seit 30 Minuten keinen Internet Aussetzer mehr.



Vielen Dank für deine Unterstützung lumperus du hast mir sehr geholfen ich wünsche dir noch einen wunder schönen Tag


0

Was möchtest Du wissen?