Ich habe seit gestern ständig Durst, obwohl ich sehr viel und oft trinke. Warum?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das ist manchmal so da hat man 1-2 Tage lang ständig Durst hängt normalerweise mit der Ernährung zusammen ist aber harmlos ich hatte das heute :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat man manchmal. Kenne ich auch. Ist nichts Ungewöhnliches. Sollte es einige Tage andauern, dann würde ich mal zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dich mal auf Diabetes untersuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stellst du gerade deine Ernährung auf weniger Zucker um? In dem Fall kann es passieren, dass dir dein Körper hier eine Unterzuckerung vorgaukelt, da er das nicht gewohnt ist.

In 1 bis 2 Wochen ist das dann vorbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vlt schwitz du viel durch Sport usw und verlierst dadurch natürlich ja Flüssigkeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann sein das du gestern zu viel salziges gegessen hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel Salz gegessen und geschwitzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von Pizza und Döner bin ich immer richtig Durstig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?