Ich habe seit gestern so komische offene rote hautstellen am körper die trocken sind jucken auch nicht oder so was kann ich machen oder was ist dass ich bin 13?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gut eincremen mit einer reichhaltigen creme  - oder auf alle stellen einbischen bepanthen , damit kannst du nichts falsch machen

Danke dass finde ich nett aber ich habe dass schon gemacht und es hilft nicht und meine leber ist auch verfettet kann es daran liegen habe hohe leberwerte

0

Am besten eincremen

Windpocken vielleicht