Ich habe seit gestern nach einer längeren Autofahrt schmerzen in den Unterschenkel es fühlt sich an wie wachstumsschmerzen aber könnte es auch Thrombose sein?

3 Antworten

Kommt sicher bloss daher weil du im Auto unbequem gessesen hast. Davon gibts auch Muskelkater.

Eine Thrombose würde ich eher ausschließen. Fühlt sich das betreffende Bein warm an? Oder geschwollen? Oder ist es rötlich / bläulich verfärbt?

Nein es tut nur weh.

0

Nimmst du die Pille?

Ich bin ein Junge also nein.

0

Schmerzen im Bein

Am Morgen schmerzte der Knöchel beim Schuhe anziehen. Danach bei der Arbeit, kam noch die Wade dazu. Gegen Mittag waren die Schmerzen weg. Aber nun habe ich ein Stechen seitlich im Unterschenkel, das zum Schienbein vor wandert. Was könnte das sein? Etwa Thrombose? Der Schmerz kommt und geht...?

...zur Frage

Thrombose wie lange nicht zur Arbeit?

Wie lange sollte man bei einer Thrombose im Bett bleiben? Arbeite im Büro und das sitzen/ stehen ist alles andere als gut.

Ich habe ganz dolle schmerzen im Bein. Wann vergeht das?

Danke

...zur Frage

Thrombose - wie selbst behandeln?

Ich habe Thrombose und will wissen wie ich es selbst heilen kann. Im Internet steht nur wie man das Risiko mindern kann und dass man wenn man Thrombose schon hat zum Arzt soll. Ich hab keine Lust zum Arzt zu gehen.
Also was kann ich tun?
Und wie lange dauert es bis ernst wird? Kann das schon in ein paar Tagen lebensgefährlich werden oder erst in ein paar Wochen/Monaten?

...zur Frage

brust im wachstum...schmerzen...

was kann man gegen pubertäre wachstumsschmerzen in der brust tun?

...zur Frage

Kann ich nach 4 Monaten noch Thrombose bekommen?

Hey Leute. Ich hatte im April meine erste Kreuzbans Op. Ich war auch 3 Wochen in einer Reha und mache immer noch Physiotherapie. Jedoch hatte ich gestern Anzeichen einer Thrombose. Kann es jetzt noch sein, dass ich Thrombose bekommen kann? Eigentlich ja nicht oder?^^ Danke schonmal im Vorraus (:

...zur Frage

Thrombose im Krankenhaus checken lassen?

Ich weiß das ich schon wieder frage, aber ich habe wirklich Angst eine Thrombose zu haben oder sogar eine Lungenembolie. Wer kann mir helfen? Der Hausarzt hat ja schon zu um 12. Was passiert wenn ich ins Krankenhaus fahre? Können die dort sehen ob meine Schmerzen am Knie tatsächlich mit einer Thrombose zusammen hängt?

Ich habe furchtbare Angst irgendwie.. ich hab ein ziehen im Knie und ober und unterschenkel rechts.. fühlt sich störend und unangenehm an. Nein Sport hab ich nicht gemacht mache ich auch nie...

Ich danke für eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?