Ich habe seit gestern meinen Dawanda Shop aufgemacht. Wisst Ihr wie ich am Besten an "Kunden" komme, bzw. wie macht Ihr Werbung?

3 Antworten

Hallo,

kostengünstige Werbung kannst du im Social Media Bereich machen, wie z.B. Facebook, Instagram,etc.

Ich finde es ist die günstigste und beste Variante. Doch bevor Du da was startest, solltest Du dir im klaren sein, was du damit erreichen willst, wer deine Zielgruppe ist, wer die Mitbewerber.

Es reicht nicht, einfach eine Seite zu erstellen, man muss sie auch pflegen und sich regelmäßig Zeit dafür nehmen.

Gruß Susi

Vielen lieben Dank für Deine schnelle Antwort und Deine Tipps liebe Susi.

FB habe ich auch schon gedacht. Versuche gerade meine Produkte in diversen Gruppen zu platzieren.

Mitbewerber habe ich derzeit recht viele. Mein erstes Produkt sind selbstgebastelte Adventskalender... die Konkurrenz ist recht groß und man findet mich kaum :-(

Na ja, vielleicht muss ich einfach ein wenig Geduld mitbringen, langsam meinen Shop füllen... von nichts, kommt nichts :-)

0

Gut das du hier nicht den link gepostet hast. sonst wäre der beitrag jetzt weg.

Werbung machst du über handzettel, youtube (produktvorstellungen), twitter, facebook, mundpropaganda. am besten noch auf flomärkten deine sachen ausstellen und woanders verkaufen wie z.b. ebay oder amazon

Ja, ich habs mir überlegt mit dem Link... aber habs mir schon fast gedacht, dass er gleich gelöscht wird...

Youtube... ist auch ne Idee. Wäre ich gar nicht drauf gekommen.

Ebay hab ich es auch reingestellt. Bei Amazon bin ich mir nicht sicher, da ich dort glaube ich recht viel fürs Einstellen zahlen muss.

0

Amazon solltest du doch unbedingt erkundigen. Glaube Nicht das es so teuer ist

0

Ich selbst mache Werbung über meine Facebook Gruppe. Und lege bei jeder Bestellung ein paar Flyer bei, so dass Kunden auch weiter Werbung machen können. 

Was möchtest Du wissen?