Ich habe seit Gestern einen Teamspeak 3 Bug. Meine Lautsprecher sind Deaktiviert . Kann mir da jemand weiter helfen?

1 Antwort

Hast du villeicht den Einstellungsordner geändert? Meistens liegt der bei eigene Datein. 

Sonst würde ich es neu installieren, schnittstellen überprüfen oder einfach neustarten :)

Teamspeak 3 eine fremde Person wird als freund angezeigt?

Hey ich hatte heute eine person auf meinem ts von meinem clan und er wurde mir als freund markiert obwohl ich diese person zum 1. mal in teamspeak gesehen hab ist dass ein bug oder an was könnte dass liegen?

...zur Frage

Ein TS3 Soundboard Problem?

Wenn ich beim TS3 Soundboard ein einziges Mal einen Sound verwende, kann ich danach nichts mehr hören, oder ich kann nur noch mit der Sprachaktivierung reden wenn ich es im Plugin einstelle. Ich will aber dass nichts verändert wird sondern einfach nur ein Sound kommt, wie kriege ich das hin?

...zur Frage

ich habe einen teamspeak 3 bug....!

Ich habe seit heute ein neues Headset und nun tritt folgendes Problem in teamspeak 3 auf:

Ich höre zwar jeden und ich werde auch gehört aber sobald ich anfange zu reden, höre ich niemanden mehr. Kann man das Problem irgendwie beheben?

...zur Frage

TeamSpeak Ban Bug [2 Fragen]?

1. Hallo, undzwar mein Developer kann mich ja eigentlich nicht bannen, nur wenn er auf die Banliste zugreift dann auf Hinzufügen klickt dann meine IP einträgt, dann auf Regulärer Ausdruck klickt und mich dann Bannen möchte.. Funktioniert das einfach

Kann man den Bug Fixxen?

2. Kann man irgendwie einstellen das meine Teammitglieder alle IP´s abrufen kann, ausser die von die höhreren Ränge als die sie sind??

...zur Frage

Teamspeak 3 Lautsprecher/Kopfhörer deaktiviert

Hallo,

Wenn ich auf einem Privaten-TS3 Server trete, steht rechts unten bei meiner Beschreibung: Lautsprecher/Kopfhörer deaktiviert.

Wenn ich auf einen öffentlichen Server gehen, steht dies nicht und ich kann ganz normal sprechen und die anderen hören.

Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?