Ich habe seit gestern kleine rote stecknadelgroße punkte am ganzen Körper,Halsschmerzen und schmerzende bläschen im mund . Weiß jemand was das ist ?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das hört sich nach Windpocken an, ist ansteckend. Solltest morgen früh gleich zum Hausarzt. Nenn aber gleich in der Rezeption deine Symptome, damit man dich separat platziert.

http://www.netdoktor.de/krankheiten/windpocken/symptome/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Windpocken oder Scharlach, würde ich tippen. Geh morgen bitte zum Arzt, schildere aber bitte deine Symptome, wenn du wegen eines Termins anrufst. Möglicherweise bist du ansteckend, dann darfst du nicht ins Wartezimmer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Morgen früh gleich zum Arzt, ruf vorher an, das der Verdacht auf etwas Ansteckendes besteht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh morgen zum Arzt . Hast du Fieber ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe zum Arzt damit, der wird das diagnostizieren.

Hier kann das keiner!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hattest du schon mal die Windpocken gehabt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?