Ich habe seit fast drei Jahren einen Freund u. manchmal lasse ich meinen frust an ihm aus ...

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ja das solltest du wenn möglich verhindern, denn Männer können da echt genervt reagieren bzw auch das Weite suchen. Sollst ja nicht ja und Amen sagen aber, wenns dein Frust ist würd ich an deiner Stelle nicht an den Partner auslassen. Oder nach den Gründen für den Frust suchen. Wenn dein Freund der Frustgrund ist,dann bleibt natürlich nur eine Konsequenz....

mein Freund sucht nie das weite sondern die konfrontation

0

Hi ich hatte das auch, ganz schlimm, mein Mann hat abend´s immer den ganzen Stress vom Tag abbekommen, und eines Nacht´s kam die Lösung..... Lach nicht, aber mein Mann hat mir unterm Kissen am Daumen gezogen (im Schlaf), und ich musste so lachen, das ich mir dachte, muss ich mal ausprobieren, und seit dem ziehe ich an seinem Daumen, wenn ich merke, das ich " sauer" werde oder ärger aufzieht. Na ja und wir müssen dann beide lachen, das der Stress ganz schnell verzogen ist, und wir normal reden können Probier´s mal aus vielleicht hilft es dir auch :-)

vielleicht bist du mit irgendwas nicht zufrieden und musst deine wut ablassen.such die ursache dafür und behebe sie

Dreh dich in diesem Moment einfach um und such ganz schnell eine Rückzugsmöglichkeit. Kurzen Moment drüber nachdenken und später in Ruhe darüber reden

Doch, es liegt an Dir. Nicht dass du an allem schuld bist, aber dass du mal wirklich prüfen solltest, warum dich bestimmte Dinge oder Menschen nerven. Ich könnte mir vorstellen, dass du z.B. genaue Vorstellung von Benehmen hast, so wie Menschen zu reden und zu handeln haben. Und wenn das nicht passiert, dann schreit die Moralistin in Dir. Solange du nicht wirklich akzeptierst, dass andere Menschen (auch dein Freund) anders reden, denken und sich kleiden, wird sich das nicht ändern.

Woher weist du das es an Ihr liegt??? Kennst du die Situation genau?? Ich meine Sie hat mit keinem Wort geschrieben, was genau los ist, oder was sie stört, oder??

0

das ist Typisch Hormonell.Versuchs mal mit Vitamin B6 10 Tage bevor du deine Periode bekommst.

hast du das evtl alle 4 wochen?
er wird sich dran gewöhnen - das tun wir alle seuftz ^^

lol am besten alles rrausnehmen lassen damit man die tage nich mehr bekommt :-D

0

einfch mal auf die zunge beißen oder ne anti aggressions therapie machen.oder such dir nen sport wie kickboxen oder so wo du dein frsut rauslassen kannst

Was möchtest Du wissen?