Ich habe seit fast drei Jahren einen Freund u. manchmal lasse ich meinen frust an ihm aus ...

7 Antworten

Doch, es liegt an Dir. Nicht dass du an allem schuld bist, aber dass du mal wirklich prüfen solltest, warum dich bestimmte Dinge oder Menschen nerven. Ich könnte mir vorstellen, dass du z.B. genaue Vorstellung von Benehmen hast, so wie Menschen zu reden und zu handeln haben. Und wenn das nicht passiert, dann schreit die Moralistin in Dir. Solange du nicht wirklich akzeptierst, dass andere Menschen (auch dein Freund) anders reden, denken und sich kleiden, wird sich das nicht ändern.

Woher weist du das es an Ihr liegt??? Kennst du die Situation genau?? Ich meine Sie hat mit keinem Wort geschrieben, was genau los ist, oder was sie stört, oder??

0

Ja das solltest du wenn möglich verhindern, denn Männer können da echt genervt reagieren bzw auch das Weite suchen. Sollst ja nicht ja und Amen sagen aber, wenns dein Frust ist würd ich an deiner Stelle nicht an den Partner auslassen. Oder nach den Gründen für den Frust suchen. Wenn dein Freund der Frustgrund ist,dann bleibt natürlich nur eine Konsequenz....

mein Freund sucht nie das weite sondern die konfrontation

0

vielleicht bist du mit irgendwas nicht zufrieden und musst deine wut ablassen.such die ursache dafür und behebe sie

Ich habe einen anderen Jungen geküsst.. wie sage ich es ihm?

Also ich hab auf der Party meiner Freundin mit nem anderen Jungen rumgemacht ( zungenkuss) ... Wie sage ich meinem Freund das ich einen anderen gek+üsst habe ???? Ich brauche dringend hilfe !! Lg trixi

...zur Frage

Wie kann dieses Zitat gedeutet werden?

"Sage mir worüber du lachst, und ich sage dir ob ich dein Freund sein kann." (Konfuzius)

...zur Frage

Attest an Versicherung schicken Pflicht und was wenn man es nicht tut?

man kriegt doch 2 Atteste wenn man zum Arzt geht, eins bei Arzt abgeben und den anderen bei Versicherung ?

Tut mir leid, dass ich frage. Aber ich war in meinem ganzen Leben als Erwachsener noch nie Krank oder beim Arzt wegen einer Krankheit. Andere dinge ausgeschlossen

Gibt es Probleme, wenn ich es nicht tue ?

...zur Frage

Wie sage ich meinem Freund das ich sex mit ihm will?

Ich weiß das er es auch will.Aber ich bin zu schüchtern um ihn das zu sagen.Ich trau mich nichtmals sein allerbestes Stück anzufassen. [ Ernst gemeint ] . Wie sage ich ihm das am besten ? Es soll aber im Dunkeln sein,dort wo er mich niccht sehen kann.

...zur Frage

Wie antworte ich, wenn jemand meine Freundin hübsch findet?

Wenn mich jemand in einem Gespräch nach einem Bild von meiner Freundin fragt, ich der Person eins zeige und die Person sagt, sie fände meine Freundin "gutaussehend" oder "hübsch", was sage ich? Sage ich danke? Sage ich, dass ich das auch so sehe? Was antwortet man am besten?

MfG

...zur Frage

An die Hausfrauen: Klebrige Spaghettis?

Ich lerne momentan das Kochen, einige Dinge kann ich auch schon - auch Spaghetti:

Nach dem Kochen schmecken die auch sehr gut, aber wenn ich sie kurze Zeit stehen lasse, dann heften die aneinander - ich rühre sie beim Kochen immer wieder, um dieses Verkleben zu verhindern, aber würde sie gerne auch eine Stunde später essen und zwar ohne das sie dann so klumpig sind.

Tipps? Wie mache ich das? Was mache ich falsch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?