Ich habe seit enden oktober nicht mehr meine tage was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie alt bist du denn? In Teenager Jahren ist es normal, dass die Regel noch nicht regelmäßig kommt. Wenn du schon älter bist, wäre ein Frauenarztbesuch angebracht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rinaa123
09.12.2015, 22:46

Ich habe meine tage seit ich 13 jahre alt bin und letzten sonntag hatte ich zum ersten mal sex aber es ist eigentlich kein richtige sex weil es ist kein blut bekommen habe und der schwanz war au nicht richtig drin kann sein das ch trozt allem schwanger sein ich mache mir sehr grosse sorgen 😔

0

Hallo Rinaa123

Wenn  du deine  Tage   noch  nicht  allzu lange  hast  (2-3 Jahre)  dann  brauchst du  dir keine  Sorgen  zu  machen, denn  dein   Körper  muss sich  erst  an die  neue  Situation  gewöhnen. Es  wird  noch einige  Zeit   dauern   bis  du  deine  Tage halbwegs  regelmäßig   bekommst. Es  kann  Monate dauern   bis  du   deine  nächste Regel  bekommst.  Durch   Stress, Schichtarbeit,  Urlaubsreisen   etc.  kann   der  Zyklus aber  auch  später  immer mal   wieder  aus  dem Takt  geraten.

Liebe  Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rinaa123
09.12.2015, 22:47

Kann sein das ich schwanger bin? 

0
Kommentar von Rinaa123
09.12.2015, 22:48

Ich bin jetzt 17 und bald werde ich 18 

0
Kommentar von Rinaa123
09.12.2015, 22:50

Ich habe meine tage seit ich 13 jahre alt bin und letzten sonntag hatte ich zum ersten mal sex aber es ist eigentlich kein richtige sex weil es ist kein blut bekommen habe und der schwanz war au nicht richtig drin kann sein das ch trozt allem schwanger sein ich mache mir sehr grosse sorgen 😔

0

Was möchtest Du wissen?