Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinen Stuhlgang, ich muss genau so dick wie häufig auf die Toilette was auf dauer sehr unangenehm ist. Was kann ich ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Trink mehr Wasser - Mindestens 3 Liter solltest du ja eh am Tag verschwinden lassen - Wenn du Kaffee trinkst, musst du auch nochmal die gleiche Menge Wasser wie Kaffee zusätzlich trinken, da Kaffee dem Körper nochmal Wasser entzieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Arzt soll Dich untersuchen und beraten, der kann Dir weiterhelfen, hier die Antworten werden nicht viel bringen, da Ferndiagnosen bzw. Diagnosen via Internet noch nicht möglich sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf Grund Deines Nicks und Deiner Fragethemen habe ich den Eindruck, dass Dein Problem nicht im Mastdarm, sondern weiter oben liegt.

Offensichtlich muss Dir jemand ins Hirn gesch*ssen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halte den Titel Deiner Frage kurz.

Details gehören in das Detail-Feld und nicht in die Überschrift.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?