Ich habe seit einiger Zeit einen Skriptfehler (siehe Screenshot)! Ich habe überall nachgeguckt aber keine Lösung gefunden. Kann mir jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Diese Meldung kann nicht der Grund sein,das dein PC nicht startet.

Kommentar von Rtothem
16.12.2015, 21:40

weißt du vllt welches Programm darauf zugreift? das deinstallieren.

0

Zuerst mal screenshot. Danach kannst du irgendwie dich anmelden bzw was passiert genau. Bring jhn am besten in den fachhandel. Die können mehr sagen als wir user

Tut mir Leid

Werde Dement mit 14

Drück während des Startens immer wieder die f8-Taste um in den abgesicherten Modus zu gelangen. Mach ne Systemreparatur oder starte im abgesicherten Modus und mach eine Systemwiederherstellung auf einige Tage zuvor.

Screenshot fehlt.

Was möchtest Du wissen?