Ich habe seit einigen Tagen so ein Problem. Ich bekomme immer wieder schwer Luft oder kann kaum Atmen und ich habe aller paar Stunden Kreislauf-Probleme.?

2 Antworten

Solche Fragen immer, meine Güte was ist nur mit euch los? Natürlich wenn du bemerkst das es dir nicht gut geht und deinen Aussagen nach auch echt akute Probleme dann geht man zu einem Arzt.

Finde solche Fragen immer unglaublich.  

Gehe zum Arzt.

Wer hatte positive Erfahrungen mit einem Heilpraktiker?

Hallo, ich habe gesundheitliche Probleme (Reizdarm, migräne und Nahrungsmittelunverträglichkeiten). Die normalen Ärzte sagten mir ich müsste damit leben. Es gibt zwar Tabletten aber die nehme ich ungerne und viel zu oft als dass das gesund wäre. Ich bin am überlegen ob ich einen hp besuchen soll allerdings haben die doch den Ruf Scharlatane zu sein und den verzweifelten das Geld aus der Tasche zu ziehen darum frage ich mal hier nach ob jemand positive Erfahrungen mit Heilpraktikern hatte.

...zur Frage

Kann nicht schlafen , kann nur schwer atmen , was soll ich machen?

Ich habe starke halsschmerzen etc. (lies frage vorher) und bekomme manchmal kaum luft , wie soll ich blos einschlafen D:

...zur Frage

Was sind die Symptome von einer Gleichgewichtsstörung?

Ich war mal beim Arzt wegen Schwindel und da hat man mit gesagt, ich hätte eine Gleichgewichtsstörung und ich wollte wissen, was konkret die Symptome dafür sind, damit ich halt erkennen kann, wann ich das habe und wann nicht.

...zur Frage

wie bekomme ich besser luft?

hab stauballergie. heute war umzug. kann nur schwer atmen . ;( hilfe

...zur Frage

würgen beim sex danach schwer atmen?

Wir haben es paar mal gemacht und seit zwei Tagen kann ich schwer nur durch die Nase atmen ich muss Luft durch mein Mund auch aufnehmen um richtig Luft zu bekommen.

Geht das vorbei oder stimmt da was nicht ??? Hilfe

...zur Frage

Atembeschwerden- was soll ich machen?

Hallo, ich habe seit ein paar Tagen hin und wieder Atembeschwerden, mal ist es stärker dann wieder nicht. Mir fällt es teilweise sehr schwer zu atmen. Es fühlt sich an als wäre meine Brust zugeschnürt und ich bekomme schlecht Luft. Es ist echt nicht angenehme. Wisst ihr vielleicht was das sein könnte? Und was man dagegen machen kann? Zum Arzt bin ich noch nicht gegangen da ich dachte, dass das wieder weg geht aber habe das wie gesagt schon seit mehreren Tagen jetzt.. könnt ihr mir da weiterhelfen?:(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?