Ich habe seit einigen tagen rote punkte an beiden armen was kann das sein?

...komplette Frage anzeigen Ausschlag  - (krank, Ausschlag)

4 Antworten

na damit würde ich doch glatt mal zum Arzt gehen!

Robsl122 05.07.2017, 15:38

War schohn beim hautartzt er meinte es geht von alleine wieder zurück aba des macht es eben nicht ich glaub langsam das des ne sonnen alargie is 😅

0
Hexe121967 06.07.2017, 12:41
@Robsl122

so wie das jetzt aussieht warst du beim Arzt und der hat gesagt das geht von allein wieder weg?  kann ich irgendwie nicht glauben. du solltest mal zu einem vernünftigen Arzt gehen der sir eine salbe verordnet. das ist ja teilweise schon entzündet...

0

Damit solltest du zum arzt gehen.

Ab zum Arzt, aber flott.

Sieht für mich einen starken Ausschlag aus! Sofort zum Arzt gehen, bevor er sich noch verschlimmert!

Was möchtest Du wissen?