Ich habe seit einigen Tagen einen Virus auf meinem Sony Smartphone und bitte um hilfe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schonmal versucht eine Anti Viren app apk datei am pc zu downloaden, von da dann aufs handy kopieren und dann über einen datei manager darauf zugreifen und die app installieren? Du musst dann aber nochbei Sicherheit an deinem Handy apps aus unbekannter herkunft installieren anklicken sonst kannst du die app so nicht installieren. 

Wenn das nicht funktionieren sollte schreib mir nochmal dann wüsste ich evtl noch einen Weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jerora98
31.10.2015, 11:00

Und was für sony hasst du? Dann guck ich mal ob man das auch anderst zurücksetzen kann:)

1

Ein Virus, das Android und Windows befallen kann? Kaum. Wenn Dein Laptop einen aktuellen Virenscanner hat? Nein. Abgesehen davon glaube ich nicht, dass Du einen Virus auf dem Handy hast. Eher eine defekte App.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jerora98
31.10.2015, 11:02

Meistens ist es ja auch so das es ein Virus in einer App gibt obwohl man den dann nur bekommt wenn man die app nicht aus dem Play Store installiert.

0
Kommentar von lukasNicht
31.10.2015, 11:03

Eine defekte app wirkt sich leider nicht auf alle Apps und das Smartphone und seine Einstellungen aus, und eine Defekte App Downloadet nicht neue Snapchat und Facebook updates. Eine Defekte App verweigert mir auch nicht den zugriff auf den PlayStore Danke für die Antwort   walum

0

Was möchtest Du wissen?