Ich habe seit einigen Tagen eine Blasenentzündung mit Bauchschmerzen, rosa schleim und Übelkeit. Hab ich was böses zu befürchten oder ist das normal?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine Diagnose über das Internet anzufordern ist dumm, oberflächlich und mehr als leichtsinnig. Von der normalen Blasenentzündung bis zum Karzinom kann das nämlich alles sein. Wenn du das "seit Tagen" hast und bisher nicht mal auf die Idee gekommen bist, deinen Arzt aufzusuchen, dann bist du ein geniales Beispiel für einen Volldeppen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RaquelGarcia22
13.11.2016, 15:49

Es machen so viele und kaum frage ich mal wird es direkt als dumm dargestellt

0
Kommentar von RaquelGarcia22
13.11.2016, 16:11

okey ich muss gestehen dass ich bei der Sache schon echt bissen Angst habe zum Arzt zu gehen

0
Kommentar von RaquelGarcia22
14.11.2016, 06:38

man muss es doch nicht so übertreiben 😐 es geht mir mal besser und mal schlechter. Ich hab was was ich einnehmen kann und hoffe dass es bald besser wird

0
Kommentar von RaquelGarcia22
14.11.2016, 14:39

Es ist ja jetzt wieder alles gut man muss doch nicht immer direkt vom schlimmsten ausgehen

0
Kommentar von RaquelGarcia22
14.11.2016, 14:40

Es tut mir wirklich sehr leid für dein Vater...

0

Das wird dir leider nur der Arzt beantworten können, also hin da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?