Ich habe seit einer Woche das Problem das ich wenn ich meinen pc starte er im screen hängen bleibt wo die Marke von meinem Motherboard angezeigt wird?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schau mal im Motherboard oder PC-Handbuch nach wie du ins Bios kommst. Meist ist es die Entf-Taste, oder auch F2.

Im Bios solltest du dann Anzeige dieser Grafik auf "disable" stellen, dann hast du dieses imposante Anfangsgrafik mit dem Markennamen nicht mehr (es geht nich um grafikkarte etc, sondern um das Logo, dass du immer siehst beim Hochfahren!).

Dafür hast du aber schnöde schwarz/weiss-Meldung, wo du auch sehen kannst, mit welcher Errormeldung  der PC sich aufhängt.  Und den Text bitte googeln oder hier erfragen mit Mainboardmodell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ForeverTrouble
28.07.2016, 15:43

Ok das werde ich jetzt machen und melde mich gleich,vielen Dank

1

Unserer ist deshab in Reparatur. Eine wichtiges Teil hat den Geist aufgegeben. Bei dir scheint es auch bald so weit zu sein. Wenn er morgen wieder da ist, kann ich dir sagen, was getauscht wurde und was es gekostet hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ForeverTrouble
28.07.2016, 14:41

Danke dafür,doch komisch wäre es schon weil ich den Pc seit 2 Wochen besitze

0

Was möchtest Du wissen?