Ich habe seit einer weile das Gefühl das mir mein Bester Freund nicht vertraut Was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo:) Ich an deiner Stelle würde mit ihm ein Gespräch suchen und ihm nochmal klar machen das er dir immer vertrauen kann und du immer für ihn da dein wirst. Vielleicht bedrückt ihn auch etwas was ihm einfach schwer fällt dur zu sagen.Das hat nichts damit zutun das er dir nicht vertraut... Könnte natürlich such ein Liebes-Geständnis sein:D (muss aber nicht) Wünsche dir viel Glück! Undzweifel nicht sofort an eurer Freundschaft;) MFG Charlind

Grundsätzlich muss die Entscheidung von deinem besten Freund, dir letztendlich doch nichts von dem was ihn zu diesem Zeitpunkt möglicherweise bedrückte oder bewegte zu erzählen, überhaupt nichts mit mangelndem Vertrauen zu dir zu tun haben. Es wäre auch keineswegs ausgeschlossen, das dein bester Freund sich warum auch immer kurzfristig dazu entschlossen hat, dich nicht mit seinem Problem zu belasten und das solltest du dann auch so hinnehmen.



ich hab angst wegen München habt ihr es net gehört