Ich habe seit einer Stunde starke Kopfschmerzen, aber keine Tabletten o.ä zu Hause, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Minzöl auf die Stirn massieren. Einen starken schwarzen Kaffee mit Zitronensaft kriegt (scheußlich, aber hilft). Ein paar Übungen zur Lockerung machen, vielleicht ist Dein Nacken verspannt. Weg vom Bildschirm und ein wenig spazierengehen, das regt den Kreislauf an, schont die Augen und gibt Dir Sauerstoff.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

handy laptop und so weg mal kurz an die frische luft oder fenster auf glas wasser trinken das hilft bei mir immer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zimmer lüften, leicht kühl darf es ruhig sein.
Dann einfach mal alles weglegen an Handy etc, Licht aus die Augen zumachen.
Einfach eine Stunde dableiben und vielleicht auch versuchen zu schlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Binde dir ein Schal um den Kopf so das es etwas drückt mir hilft es immer gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weg vom PC/Handy und versuchen zu schlafen, Licht aus, frische Luft, Glas Wasser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlafen gehen am Besten in einem kühlen Raum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kühlen. Hilft oft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

viel trinken

spazieren gehen

schlafen

Stirn kühlen


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?