Ich habe seit einem Tag nichts gegessen habe aber auch keinen hunger?

7 Antworten

Hallo Unbekannt6111,

Appetitlosigkeit kann ganz unterschiedliche Ursachen haben. Überleg mal, was du in den letzten 48 Stunden getan, erlebt und gegessen hast. Hast du etwas Schönes erlebt, das dich aufgewühlt hat?

Du findest bestimmt schnell raus, woher die Appetitlosigkeit kommt. :)

Manchmal ist auch eine sich anbahnende Erkältung ein Grund dafür. Daher zieh dich heute lieber warm an und trink etwas Warmes. ☕

Gute Besserung 🍀 :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe am dienstag seit 2-3 jahren wieder fußball gespielt ohne mich auf zuwärmen habe ich alles gegeben.

Und gestern nach der schule war mir sehr kalt obwohl es warm war

0
@Unbekannt6111

Zu intensiver Sport (Krafttraining) schlägt mir auch manchmal auf den Magen. Mir hilft es, kühles Wasser in kleinen Mengen zu trinken!

1
@Savix

War halt 2-3 jahre her, dass ich soviel trainiert habe

0

Normalerweise müsstest du nach einem Training richtigen Heißhunger haben. Schließlich benötigt dein Körper Energie. Und wenn du nichts isst, dann holt sich der Körper die Eneergie aus deinem Fett und deinen Muskeln.

Versuche etwas zu essen, was du seit längeren nicht mehr gegessen hast. Etwas was dir normalerweise richtig gut schmeckt. Vielleicht regt das deinen Appetit an.

Habe nach dem training sehr viel gegessen.

Hatte am nächsten tag (mittwoch) richtigen muskelkater überall und mir war übel und hatte keinen hunger

0

Würde zum Arzt gehen und mich durchchecken lassen. Irgendwann musst du was essen, weil sonst hast du keine Energie mehr.

Ja habe heute einen termin

0

Was möchtest Du wissen?