Ich habe seit einem Jahr extreme Lags (CS:GO)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

gib das mal in die Startoptionen ein:

-high -threads 2

oder

-high -threads 4

musst du schauen wies besser läuft

Kommentar von Sepixx
16.01.2016, 11:46

also bei 4 ändert sich nichts (habe getestet).Und ich habe 4 threads

0

Alle Kerne am laufen ? - "UnparkCPU" ist ein Programm mit dem du alle Kerne aktivieren kannst.

"JetBoost" ist ein nützliches Tool mit dem du deine Leistung um 40% erhöhen kannst.

Seit dem Update haben auch viele Leute FPS Probleme gehabt aber das Update ist nicht ein Jahr her...

Du könntest dir ja solangsam ein besseres System kaufen...Habe auch gelesen, dass 32 Bit Systeme CS:GO Probleme machen! 

Mit freundlichen Grüßen

Marcel

Kommentar von Sepixx
16.01.2016, 11:40

Ok werde ich checken :D Vielen Dank 

0
Kommentar von Sepixx
16.01.2016, 11:44

Wäre aber ein Kern nicht ok dann würde ich doch Tausend nachichten bekommen das einer nicht funkt.Und wenn würde doch mein PC nicht Laufen oder?

0

Das könnte an deinem kühler ligen musst mal schauen ob der noch gut kühlt

Kommentar von Sepixx
16.01.2016, 11:39

Der kühler ist eigentlich noch gut in takt Also der läuft einwandfrei 

0
Kommentar von PeRsY108
16.01.2016, 11:43

es könnte jedoch sein das er alleine nicht reicht das war bei mir auch . du kannst jedoch auch einfach ein wentilator raus holen meben den pc stellen, natürlich den blech entfernen.

0

Und wenn ich ohne bots spiele habe ich 80 FPS wenn nur 1 bot da ist sofort auf 60 :(

Was möchtest Du wissen?