ich habe seit ein paar tagen Fieber, Kopfschmerzen und mir tut alles weh. der Arzt meinte, dass das durch die schule kommt, da ich gemobbt werde kann das sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Stimmt, da hat Dein Arzt recht, auch Deine Psyche kann der Auslöser sein.

Meinem Sohn ging es ähnlich, er hatte Kopfschmerzen, litt unter Bauchweh und Übelkeit. Es gab Probleme mit einer Lehrerin, mit denen er nicht umgehen konnte. Dann kam noch dazu, dass wir als Eltern ihm zuviel Verantwortung übertragen haben. Wie: Du muß selbst in der Früh aufstehen, hast einen Wecker im Zimmer!  Hausaufgaben selbständig machen. Das war alles zu viel. Als wir als Eltern den Druck etwas herausnahmen und über mögliche Lösungen der Problemstellung in der Schule gesprochen hatten, ging es meinem Sohn schlagartig besser.

Das heißt für Dich, prüfe was Dir Probleme bereitet und suche auch mit Hilfe Deiner Eltern, Mitschüler und Vertrauenslehrer einen für Dich gangbaren Weg.

Fieber hatte mein Sohn allerdings in dieser Zeit nie, das hört sich eher nach einem viralen Infekt an.

Auf jedem Fall gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fly456
22.06.2016, 18:32

also leicht erhöht, aber nur weil ich immer kurzärmlig rumlaufe und so. aber sonat Kopfschmerzen, weine ständig, Hände zittern und alles andere tut weh.

0

Das kann sein, psychischer Stress wirkt sich manchmal auch auf den Körper aus. 

Aber eine 'normale' Infektion kanns auch sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann sein.
Allerdings könnte das auch eine Grippe sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fly456
21.06.2016, 16:57

ja aber, wenn ich doch beim Arzt war und der meinte, dass das sehr wahrscheinlich durch das Mobbing kommt, kann es dann immer noch eine Erkältung oder eine Grippe sein?

Ich weiß es ja nicht genau. wenn es eine Grippe ist, dann sprich Folgendes dafür:

-meine Zimmertemperatur ist unter 15 grad, ich habe selbst bei 10 grad kurze Shirts an, laufe nach dem Sport mit kurzer hose rum, und das wars aber auch

- werde gemobbt, meine noten verschlechtern sich, muss mir jeden tag dumme sprüche anhören, mir tut alles weh: Z.b. habe Kopfschmerzen, beinschmerzen, Bauchschmerzen, Gelenkschmerzen und manchmal schlafe ich sogar im unterricht:/

ich werde auch im unterricht als dumm, hässlich, faul, stinkend, fett usw. bezeichnet und sonst machen die gar nichts

-verbringe die meiste zeit im saniraum, weil ich nicht in den unterricht will

-über mich werden lügen erzählt und gerüchte verbreitet

0

Was möchtest Du wissen?