Ich habe seit ein paar Tagen ein komisches und unangenehmes Stechen in der Brust

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Deine Eltern waren doch bestimmt regelmässig mit dir beim Kinderarzt um die Vorsorgeuntersuchungen durchführen zu lassen. Die letzte, die J1 kann noch gar nicht so lange her sein. Wenn du einen Herzfehler hättest, wäre das schon längst aufgefallen. Das kann es also nicht sein, davor brauchst du keine Angst zu haben. Natürlich kannst du jederzeit deine Ernährung noch ändern. Du weißt, dass zu einer gesunden Ernährung Obst und Gemüse gehören. Dann liegt es an dir, das zu beherzigen. Ich denke eher, dass die Schmerzen mit dem Reiten zusammenhängen. Irgendwas orthopädisches. Wenn es nicht besser wird, dann wende dich diesbezüglich einmal an einen Arzt. Gute Besserung.

Hallo, nein ,Du hast vermutlich keinen Herzfehler .Ich denke ,Du solltest mal einen Lungenfunktionstest machen lassen bei Deinem Hausarzt und abhorchen lassen .Vieileicht hast Du ein Lungen -oder Brocnhitis Problem .Deine Ernährung ist auch nicht optimal und sollte ausgewogener sein, ,damit auch Dein Immunsystem wieder vollends hergestellt wird. Ansonsten hast Du ja sehr viel Bewegung nach Deinen Angaben .Lass einen CHeckup machen. Gute Besserung. L.G.

Was möchtest Du wissen?