Ich habe seit ein paar Tagen beim gehen stechende Schmerzen im linken Fuss direkt unter dem 2. Zeh von rechts. Ist es zwingend ein Morton Neurom oder anderes?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Nein , es kann vieles sein. Der Mensch hat den komplexesten Fuß in der Natur. Unser Fußgewölbe wird von allen Seiten von einem äußeren dehnbaren Netz aus 26 Knochen, 33 Gelenken, 12 gummiartigen Sehnen und 18 Muskeln unterstützt.

Selbst für Ärzte oft nicht leicht, alles Gute.

Wie kommst du den auf das? Das kann alles mögliche sein, geh dochmal zum arzt.

Habe es gegoogelt und die Symptome deuten darauf hin das es sich um ein Morton Neurom handelt (was ich nicht hoffe). Ich dachte noch ein paar Tage zu warten und wenn es nicht besser wird zum Arzt. Danke für deine Antwort.

0

Du solltest niemals Symptome googeln, da macht man sich nur unnötig Sorgen.

1
@themasterr

Ich weiss, ich war aber neugierig und wollte mehr darüber herausfinden.

0

Was möchtest Du wissen?