Ich habe seit ein Monat ein Tinnitus am linken Ohr. Hochdosierte Kortison Tablette sowie eine Infusion Therapie haben Sie mir nicht geholfen. Was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn schon die bisherigen ärztlich üblichen Erstversuche keinen Erfolg gebracht haben, bringen Tipps von ehemals Betroffenen und Hobby-Medizinern sicherlich keine befriedigende Lösung.

Es hilft wohl nichts, als sich fachmedizinisch auf Ursachen-Suche zu begeben, um die Ursache auszuschalten oder dieser passend entgegen zu wirken - LEIDER  -  das KANN auch schon mal ganz schön lange dauern !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so weit ich weiß, kann Tinitus auch von der Psyche her kommen. Wichtig ist viel Ruhe und Entspannung. GUte besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Ohrenarzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?