Ich habe seit Donnerstag Abend Durchfall, Kopfschmerzen und bis zu 40ºFieber.Handelt es sich um eine Margen und Darmgrippe oder ggf. Salmonellen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mit 40º Fieber soll du schnell einen Arzt aufsuchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Salmonellen nur wenn du Blut im Stuhl hast. Ich denke du hast eine schwere Grippe, geh doch am besten zum Artzt und lass die Medikamente verschreiben da 40 Grad Fiber nicht ungefärhlich sein/werden könnten.

Trink viel Tee, ruh dich aus und eine gute Besserung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist eine frage, die man dringend einem arzt stellen sollte.

meine kristallkugel hat nämlich zur zeit nur eine ganz schlechte verbindung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unsere Forum- Ärzte die auf Ferndiagnosen spezialisiert sind, verweisen auf einen ihrer Kollegen DEINER Wahl in DEINER Nähe. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber mit 40° vor dem Computer o.ä. sitzen geht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?