Ich habe seit der Pubertät immer enge Hosen und enge Tops anhezogen. Erklärt sih dadurch der Grund, warum ich so schmal gebaut bin?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, das kann definitiv nicht sein. Die Kleidung formt den Körper nicht. Er verändert sich einfach. Ich bin zum Beispiel die einzige in meiner Familie, die blaue Augen hat- das passiert und ist auch kein Grund zur Sorge. 

Nein, ich denke nicht das Kleidung für den Körperbau und dessen Form vwrantwortlich ist. Das wäre ja einfach. Auch wenn du die einzige in der Familie bist die so eine Figur zu haben scheint, werden die Klamotten nicht daran beteiligt sein. Schöner Gedanke

Guru1004 22.08.2015, 21:02

na ja, ist mir halt eingefallen, als uch meine alten Kleidung durchwühlt habe.. ich hab immer eine Nummer kleiner als meine eigentliche Nummer getragen ..

0

Nein, das kann nicht der Grund sein.

Was möchtest Du wissen?