Ich habe seit der Pubertät dauernd Hunger!

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mir gehts genauso. Ich ''verhungere'' andauernd. Ich hab im Unterricht hunger ( auch wenn ich in der Pause was gegessen habe), auf dem weg nachhause, während der hausaufgaben, etc.. Aber ich glaube es liegt an der Pubertät :).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo ist dein Problem? Du hast ein prima Normalgewicht. Dass du zunimmst, wenn du wächst, ist völlig normal. Wäre schlimm, wenn es nicht so wäre. Alles gut und kein Grund, sich unwohl zu fühlen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 53-55kg auf 1,64m bist du in der Tendenz zum Untergewicht. Wenn du "so viel" isst, dann wahrscheinlich, weil dein Körper die Nährstoffe braucht... Also höre einfach auf den, der weiß schon was er will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Körper weiss schon was es tut. Iss einfach soviel bist du satt bist, aber achte auf eine gesunde Ernährung! Lass die Süßigkeiten weg, die brauchst du überhaupt nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wächst doch noch! Und Übergewicht hast du nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?