Ich habe seit circa 2 Wochen immer einmal Tage wo ich Blut pinkel ich habe nicht meine Tage, ist auch sehr schmerzhaft es geht immer weg aber heute wieder?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das deutet aber auch auf eine mögliche Entzündung von Blase/Niere hin, denn dann ist häufig dem Urin Blut beigemengt. Die Untersuchung dazu kannst du mit diesem Beschwerdebild auch gleich beim Hausarzt machen lassen. Der veranlaßt eine Laboruntersuchung und auch eine Medikation, wenn nötig, auch eine Überweisung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zitronenblume18
10.06.2016, 23:09

Ist es schlimm wenn in meinem Urin mit Blut auch so kleine Blut 'Stückchen' sind?

0

Ich kann dir nur empfehen aufhören die pille zu nehmen viele frauen haben mit starken nebenwirkungen zu kämpfen zudem tromboserisiko usw.

Stopp it klar beim absetzen hast du kurz entzugserscheinungen aber dannach gehts dir allgemein besser

Lg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zitronenblume18
10.06.2016, 21:49

Danke für die Antwort :) aber ich frage mich was ich tun kann gegen das Blut pinkeln da ich auch kein geschlechtsverkehr habe versteh ich das nicht

0

Bei Blut im Urin geh bitte sofort uum Arzt. Es geht um die Gesundheit deiner Nieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

könnte Harnwegsinfekt sein, ab zum Urologen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?