Ich habe seit ca.einem Monat so etwas wie eine wunde Stelle im Schambereich(kam ca. 3-4 Tage nach Rasur),ist sehr unangenehm-kann jmd. helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh doch einfach zum Arzt,ist doch nix dabei...

Ansonsten versuchs mal mit Zinksalbe,Bepanthen Wund-und Heilsalbe oder Calendula Wundschutzcreme.Am besten auch über Nacht auftragen,viel Erfolg und LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sich da was entzündet hat ... Geh besser zum Arzt... Die haben schon schlimmerer Dinge gesehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seiten einem Monat schon?! Hast du schonmal versucht die Stelle in Ruhe zu lassen? Also weder beim Duschen drüber reiben, noch zu enge Hosen anziehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skiller77
14.01.2016, 19:46

Ja also es war so, dass ich mich rasiert hatte und einen Tag danach joggen war. 2-3 Tage später hatte ich dort so eine Art wunde Stelle, die nicht schmerzte sondern nur ein bisschen unangenehm war. Ich habe es jetzt schon mit Wundheilsalbe und weiten Jeans versucht aber das unangenehme Ziepen ist immer noch da. Manchmal sind dort auch rote Stellen um die Haarwurzeln zu sehen und es juckt manchmal auch ein bisschen.

0

Was möchtest Du wissen?