Ich habe seit ca. einem Monat ein zweites Ohrloch.Seit heute morgen tut es weh und grade kam Blut und Eiter raus. Was kann ich dagegen tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich würde mir ne Zugsalbe kaufen, damit die Entzündung rausgeht und wenn es nicht besser wird zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Womöglich hast du es nicht ausreichend desinfiziert oder der Stecker ist schon zu lange drin. Mach ihn raus, desinfiziere alles und mach nach ein paar Stunden einen hochwertigen Stecker rein.

Wurde es gestochen oder geschossen?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von naehelefant
29.08.2015, 19:27

Ich habe mir mein Ohrloch bei einem Juwelier machen lassen,aber ich weis nicht,ob es gestochen oder geschossen wurde. Ich glaube aber ,dass es geschossen wurde.

0

Was möchtest Du wissen?