ich habe seit ca. 2 Monaten einen Knoten im Bauch unten links das tut so weh, was kann dass sein?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hat diesen Knoten schon so lange. Warum gehst du nicht zum Arzt und fragst den ? Wir können keine Fern Diagnosen stellen.-

antonia555 05.05.2016, 13:03

ich war im krankenhaus nur die konnten mir auch nicht helfen

0

Gehe sofort zum Arz und schildere ihm alle Probleme! Es kann sich womöglich um einen Tumor oder ein Geschühr handeln.

antonia555 05.05.2016, 13:04

ich war im krankenhaus wegen verdacht auf nierensteine aber dass war es dann auch nicht

0
fjalar2002 05.05.2016, 14:04
@antonia555

Aber irgendeine Diagnose müssen sie doch stellen. Wenn es sich sogar um einen Knoten handelt den man untersuchen kann und Proben davon nehmen kann

0
antonia555 05.05.2016, 14:11

Ja schon aber die schicken mich von Arzt zu Arzt und jeder sagt mir dann was anderes

0
fjalar2002 05.05.2016, 14:18
@antonia555

ok das klingt nicjht wirklich gut! Es wäre nicht schlecht wenn sich mal zwei von deinen Ärzten in Verbindung setzen würden und eine Lösung für dich finden würden! Denn wenn du schmerzen hast und es warscheinlich doch ein Tumor ist sollte dringend etwas getan werden!

0

Was möchtest Du wissen?