Ich habe seit ca 2 Monaten einen Hautausschlag an den Beinen kann mir jemand sagen was es sein könnte ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wirklich helfen kann Dir nur ein Besuch bei einem Hautarzt! Der hat Medizin studiert und mit allen möglichen und unmöglichen Hauterkrankungen tagtäglich zu tun!

Verlass Dich auf seine Diagnose und Behandlung. Hier ist leider nur Rätsel raten möglich und das hilft Dir sicher nicht weiter.

Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte ne Pilzinfektion sein..solche Kreise sollten aber so oder vom Hautarzt untersucht werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt oder soll ich meine medizinischen Kenntnisse aus Scrubs auspacken??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vernünftige Hilfe bekommst Du nur beim Hautarzt. Ferndiagnosen sind nun mal nicht möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?