Ich habe seit ca. 1 woche dauerhaften paketverlust, mein internet läuft nicht mehr ordentlich und habe halt dauerfat high ping( 500+) Windowsfirewall ist aus?

1 Antwort

Hallo,

das sind viel zu wenige Informationen um Dir weiterhelfen zu können.

Und so wieso, würde ich mich als erstes Mal bei Deinem Dienstleister melden. Teile Ihm mit, das Dein Intenret langsamer ist und das Du Datenverlust hast.

Viel Erfolg.

Internet Paketverlust... schon wieder..?

Ja... Also ich habe wieder Paketverlust... Wenn ich das Internet neustarte habe ich anfangs einen Ping von 33 ms und 0.00% Paketverlust. Nach so 20 Sekunden habe ich 20% - 30% Paketverlust. Es muss doch irgendwie an meinem PC liegen(Windows 10). Ich hatte das Problem früher schon einmal. Wenn mein Paketverlust zu groß wird, bricht mein Internet von alleine ab und im Teamspeak ist es so, dass ich heraus fliege und reconnecte( dann wieder 33 ms 0% Paketverlust) bis ich dann wieder Paketverlust bekomme. Habe echt keinen Bock mehr auf den scheiß

...zur Frage

Window 10 verursacht bis zu 31% Paketverlust?

Seit ich Windows 10 habe, habe ich wieder zwischen 20% und 30% Paketverlust und dadurch einen ping von 140. Das war früher schon, auf meinem alten Windows 10 Computer, welchen ich aus diesem Grund auf Windows 8 zurücksetzten musste. Ich möchte aber Windows 10 problemfrei nutzen... keine Ahnung was ich machen soll, hab auf die Prozesse die im Hintergrund laufen und man nicht schließen darf getippt. Ich habe nur keine Ahnung welche.

...zur Frage

Hilfe! Grundloser High- ping?

Nachdem ich meinen PC gestartet habe ist mein Internet noch ganz normal(55ms). Doch nach 1-2 minuten bekomme ich 60% Paketverlust und 500-800 ms. Mein Internet ist dann Komplett nutzlos... Habe dieses Problem auch nur wenn ich den Computer starte. Im Hintergrund ist auch nichts offen. Kann mir irgendwer da weiter helfen ? Ich brauche dringed Hilfe

...zur Frage

Paketverlust nach start des Computers. Was tun?

Also, wenn ich den Router über nacht "ruhen" lasse, also nicht benutze, geht das Innternet am morgen eig. wieder voll klar. Wenn ich dann meinen PC anschalte und beispielsweise im TeamSpeak meinen Ping und Paketverlust überprüfe geht auch noch alles gut. Wenn ich dann ein Internet bezogenes Spiel starte, Geht mein Ping auf 100ms-120ms hoch und der Paketverlust steigt langsam auf 20% an. Das bleibt dann auch wieder bis zum nächsten Tag so..... . Hab eine 16k Leitung und bin bei o2. o2 schon angeschrieben und die sagen, dass sie da nichts machen können.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?