Ich habe seit April meine Tage nicht mehr, woran könnte das liegen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo! Gehe zum Arzt und lass Dich checken. Oft ist niedriges Gewicht ein Grund aber Du liegst zwar unter dem Idealgewicht aber nur leicht.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte ich auch früher mal. Geh lieber zum Gynäkologen um eine Entzündung auszuschließen.

es ist oft so dass man am anfang seiner periode seine tage echt unregelmäßig hat also mach dir keine sorgen . es könnte auch sein dass du dich nicht so gesund ernährst :)

Hallo whatsup44

Das ist  am  Anfang normal  und  da brauchst du  dir keine  Sorgen  zu  machen, denn  dein   Körper  muss sich  erst  an die  neue  Situation  gewöhnen. Es  wird  noch einige  Zeit   dauern   bis  du  deine  Tage halbwegs  regelmäßig   bekommst. Es  kann  Monate dauern   bis  du   deine  nächste Regel  bekommst.  Durch   Stress, Schichtarbeit,  Urlaubsreisen   etc.  kann   der  Zyklus aber  auch  später  immer mal   wieder  aus  dem Takt  geraten.  

Liebe  Grüße HobbyTfz

Ich würde zum Frauenarzt gehen :)  

Lass dich vom FA durchchecken, das ist immer besser.

Kann in deinem Alter vorkommen, aber wenn du dir so Sorgen machst, geh am besten zum Frauenarzt und schilder deine Probleme, der kann dir da mehr zu sagen :)

Geh lieber zum Frauenarzt. In deinem Alter kann das aber schonmal vorkommen.

Was möchtest Du wissen?