Ich habe seit 7 Tage nicht geschlafen.was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Woran liegt es das du nicht schlafen kannst ? Hast du den Kopf voll oder bist du einfach nicht müde ? Hat ja meistens Ursachen . Gibt von Baldrian pflanzliche schlafkapseln, oder speziellen Schlaf und Nerven Tee gibt's bei Rossmann ,dm etc

Hey geh lieber zum Arzt und er hilft dir und verschreibt dir vlt auch was oder schlägt dir was vor

Such das nächste Krankenhaus auf.

gute Nacht

Geh dringend schlafen oder zum Arzt

7 Tage nicht geschlafen? Ich hoffe, aber nachts! 7 Tage u. Nächte glaube ich Dir nicht.

dinoclub 21.08.2015, 22:33

Ich schwöre ich kann nicht schlafen seit ne woche

1
Deichgoettin 21.08.2015, 23:15
@dinoclub

Wenn das wirklich stimmt, solltest Du hier nicht fragen, sondern schleunigst zum Arzt oder in ein Krankenhaus gehen!

1

Was möchtest Du wissen?