ich habe seit 5 Tagen Halsschmerzen was tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

.... so, so - seit 5 Tagen, und das fällt dir am Sonntag ein...? Tee trinken, mit Salbeitee gurgeln, Zwiebelsirup, Hühnerbrühe, Halswickel, Halsbonbons. Wenn es bis morgen nicht besser ist, zum Arzt gehen.

lolyololol 01.02.2015, 07:53

Ja.. Danke :-)

0
gregory136 01.02.2015, 07:53

ich würde da 2 tage warten. 1 tag ist zu kurzfristig und wenn sie 5 tage halsschmerzen hat ohne was dagegen zu tun...

gruss gregory

0

Könnten die Mandeln sein! hol dir was aus der Apotheke gegen Schluckbeschwerden u. geh zum Arzt nachdem es ja schon eine Weile anhält, wenn es davon nicht besser wird!

Zufällig befinde ich mich in der gleichen Lage und ich empfehle dir warme Honigmilch oder Tee, sowie Lemocin C Lutschtabletten. Die kann man 2,3 mal am Tag nehmen. Hoffe es hilft

lolyololol 01.02.2015, 08:11

Danke :)

0

Honig ist die beste Medizin! Viel Tee mit Honig oder mal so ein Löffelchen naschen! Damit geht's ganz schnell, der wirkt entzündungshemmend (:

lolyololol 01.02.2015, 07:52

Danke :)

0

tee Trinken und wie wärs mit einem Schal?

das ist womöglich eine Rachenerkältung.

Vllt heiße Milch mit Honig. hilft ein bisschen.

Gruß Gregory :)

lolyololol 01.02.2015, 07:49

Danke :)

0
gregory136 01.02.2015, 07:51

gerne :-)

0

Was möchtest Du wissen?