Ich habe seit 4 Wochen immer wieder Starke Unterleibschmerzen mal gehts paar tagen gut dan kommt es wieder was ist das?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo CTR10,

wir hatten schon mal Kontakt, ich weiß nicht, ob Du Dich erinnerst (Onkel?). Jedenfalls könnte ich mir vorstellen, dass das auch einen psychischen Hintergrund haben könnte.

Jegliche organische Option sollte natürlich ausgeschlossen werden können. Wurde schon ein Ultraschall vom Abdomen gemacht? Eine Stuhlanalyse? Sind die Schmerzen links oder rechts? Also erstmal kompletter Check-up und wenn keine Diagnose zu stellen ist, würde ich einen Beratungstermin in einer psychotherapeutischen Praxis empfehlen.

Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CTR10
31.08.2016, 13:21

Suhlanalyse habe ich morgen und Ultraschall hatte ich noch nie soll ich das auch noch machen?

1
Kommentar von CTR10
31.08.2016, 13:33

Nicht mehr da ich selber schon 1 Jahr Medikamente antidepression nahm und seit 5 monaten aufgehört habe und mir gehts supper habe keine ängste mehr diese bauchbeschwerden sind nicht vom psychisch da bin ich mir 100% sicher

1

Hallo,

wenn Du Medikamente nimmst, kann es durchaus sein, dass Du einen trägen Stuhlgang hast. vor 5 oder 6 Tagen brauchst Du Dir keine Sorgen  machen. Dann jedoch nimm eine Abführtablette.

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?