Ich habe seit 4 Wochen das P8 Lite. Am Wochenende habe ich über EMUI die Version 4 heruntergeladen, und seitdem fliege ich immer wieder aus dem Wlan, warum?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Seit dem neuesten Update von EMUI ist mein Huawei P8 lite auch voll im Hintern...
Habe es auf Werkeinstellungen zurück gesetzt. Läuft seitdem zumindest ein wenig besser... Aber sowas wie Simkartenfehler, kein Wechsel zu Mobile Daten, häufiges Abstürzen von Apps und aufhängen des Handys ist leider immer noch da :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katzerenate
31.08.2016, 09:55

Danke erst mal, bin ich nicht also allein mit den Problemen! Aber auf Werkseinstellungen zurück? Gehen da nicht Daten ( Tel Nr usw ) verloren ?

0
Kommentar von Nikita1839
31.08.2016, 11:33

Jain. Man kann teils einstellen was gelöscht wird. Die Nummern kann man ja auf Google Speichern. Alles andere habe ich vorher auf die SD Karte geworfen. Ist allg. gut mal zurück zu setzen. Mein Telefon ist so viel leerer, da alles was sich unnötiger Weise ansammelte, weg ist :) Fotos, Musik usw kann man aber auch drauflassen

1

Was möchtest Du wissen?