ich habe seit 4 tagen übelkeit und unterleibschmerzen?

2 Antworten

Wenn du dich stark überfressen hast, kann das auch schonmal dauern bis dein Magen alles verdaut hat. Du sagst, dass du Sahne gegessen hast, hast du in den letzten Tagen auch Milchprodukte gegessen? Beobachte das mal, vielleicht eine Laktoseintoleranz...

Schwanger, geh zum Arzt

ich hatte noch nie geschlechtsverkehr 

0

Seit Tagen Übelkeit und SChwindel was kann es sein?

Seit einigen Tagen oder sogar Wochen leide ich unter ständiger Übelkeit, egal ob vor oder nach dem Essen oder nach dem Aufstehen. Früher hatte ich nur selten Übelkeit, meistens wenn ich etwas gegessen habe. Außerdem fühle ich mich schlapp und Schwindelig. Gelegentlich leicht drückende Kopfschmerzen an den Schläfen. Was könnte es sein? Vor paar Wochen war ich Erkältet, mein husten ist aber noch nicht ganz komplett weg.

...zur Frage

Magenschmerzen und Übelkeit?

Ich habe jetzt seit zwei Tagen Magenschmerzen, verbunden mit Übelkeit,ab und an Bauchkrämpfe und Kälte- / Hitzeschauern. Ich habe schon gedacht ich hätte etwas falsches gegessen aber das ist eigentlich nicht möglich da ich nur frische Lebensmittel gegessen habe (andere Personen, die das gleiche gegessen haben, fühlen sich blendend.) Habt ihr eine Idee was es sein könnte ?? Und was man dagegen tun könnte?!

...zur Frage

Was hilft gegen Übelkeit am besten (nur etwas was wirklich ohne Risiko hilft)?

Mir ist seid ein paar Tagen übel. Ich habe immer Apfeltee getrunken und Zwieback oder Nudelsuppe gegessen. Habe aber großen Hunger auf Pizza. Da ich weiß, das Pizza nicht so gut ist, würde ich gerne gegen die Übelkeit ankämpfen, damit ich wieder Pizza oder Gummibärchen ... essen kann.

...zur Frage

Nach Verzehr von Erdbeeren Übelkeit?

Hallo Jedes mal ist mir nach den Verzehr von Erdbeeren koderig und übel. Ich dachte erst es liegt an der Sahne. Weil ich sie sonst mit Sahne gegessen habe. Heute hab ich sie ohne Sahne gegessen, nun ist das wieder so mit dem koderig sein und übel. Hab ich jetzt eine Erdbeerenunverträglichkeit? Ich bin mir dessen bewusst das hier kein Arzt ist und deswegen brauch Ich sicherlich nicht zum Arzt aber vielleicht hat das ja jemand. Vielen Dank

...zur Frage

Seit 3 Tagen Bauchschmerzen, Schwindel, Kopfschmerzen, Völlegefühl und Übelkeit?

Hallo ihr Lieben,

ich habe seit Seit 3 Tagen Bauchschmerzen, Schwindel, Kopfschmerzen, Übelkeit und Völlegefühl (Nachdem ich nur eine Kleinigkeit gegessen habe, fühlt sich mein Bauch sooo aufgefbläht an)! :(

Was kann ich dagegen tun?

Ich muss dich Woche aufjedenfall arbeiten, da andere Kolleginen schon krank sind.

...zur Frage

übelkeit vor dem frühstück

hallo, seit einigen tagen bekomme ich etwa eine halbe stunde nach dem aufstehen übelkeit, diese vergeht sobald ich etwas gegessen habe. nun meine frage was könnte das sein? danke schon mal im vorraus für die antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?