Ich habe seit 4 Tagen diese Symptome kömmt ihr mir vielleicht weiter helfen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wenn du dich in der lage dazu fühlst kannst du das schon machen...

kann an der  angst oder dem stress liegen ..

sollte es nach dem wettkampf jedoch nicht weg oder wenigstens in den nächsten tagen besser werden würde ich doch mal deinen arzt zu rate ziehen...

ist wahrscheinlich harmlos aber wenn es nicht besser wird lass halt nachschauen...

gute besserung und ganz viel erfolg für deinen wettkampf

Ps. versuche es mal mit tee könnte helfen

lg michi812

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenne es selber...

Bei mir lag es daran das ich in bestimmten Situationen viel Stress habe...

Bei dir könnte es ja vielleicht der selbe Fall sein, da du ja immer hin zu einem wichtigem Wettkampf musst.. reine Spekulation aber man versucht zu helfen :D  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Myline95i
20.08.2016, 15:50

ist das dann der altbekannte Abgstschiss?

0

Hey. Ich denke, dass wenn du dich in der Lage fühlst, kannst du am Wettkampf teilnehmen. Viel Glück:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Salmonellen vergiftung vielleicht ?

Hast möglicherweise etwas verdorbenes gegessen...

Oder du hast Laktose intolerant
Hast du in letzter Zeit Milch getrunken oder käse gegessen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist stress!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?