Ich habe seit 4 tagen c.a starke Hals schmerzen meine Mandeln sind auch sehr dick aber sollte ich sie entfernen lassen weil ich das jetzt erst 2 mal hatte!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ob eine Mandelentfernung sinnvoll ist, kann am besten dein Arzt feststellen. Ob du die Mandeln dann wirklich entfernen lässt oder erst versuchst das Problem anders zu behandeln, ist natürlich deine Entscheidung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoycealinaVR
26.11.2015, 18:49

Ja meine Mutter meint ich sollte im Internet gucken weil sie meint das ich dann öfters krank werde und so aber hasse Halsschmerzen und so ja aber ich habe auch voll angst über die op und so wollte ich es machen oder nicht :/ was hättet ihr denn gemacht und ich habe ja angst das da War schief geht das hört man ja immer :( :/ aber ich will jetzt auch nicht immer eine Mandel Entzündung haben und so :/

0
Kommentar von BJ152
26.11.2015, 21:10

Naja nur weil du keine Mandeln mehr hast, heißt das ja nicht, das du keine Halsschmerzen mehr bekommst. Die schmerzen sind ja meist nicht nur in den Mandeln. Also mein Arzt hatte mir davon abgeraten, der meinte wenn das eine richtige Mandelentzündung ist, dann würde das so höllisch weh tun und dann wäre auch Fieber usw dabei und wenn man einfach nur Halsschmerzen hat, dann liegt das nur an ner Erkältung oder so. Wenn man irgendwie so 5x im Jahr ne richtige Mandelentzündung hat, dann kann man erst überlegen ob man die raus nimmt

0

Das ist kritisch, das sollte man wenn nur im Kindesalter machen lassen... Wurde mir so gesagt damals...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?