Ich habe seit 4 Jahren keine Kindersendung mehr geschaut wieso ist das jetzt so Langweilig?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hä du musst dir einfach vorstellen das kinder an viele Dinge noch nicht gewohnt sind, nicht kennen oder verstehen. Das macht die Dinge selbstverständlich interessanter. Deshalb sind Kinder auch noch so sehr von Flugzeugen am Himmel oder Kühen auf einem Feld neben der Straße. Dann kommt immer so ein "Schau mal da!!" "Guck mal!". Mit der Zeit gewöhnt es sich aber daran und beachtet sie nicht einmal mehr. So ist es auch in den Kinderserien. Sie sind zu unanspruchsvoll, kennst wahrscheinlich schon am anfang der Serie die ganze Handlung und kannst sie dadurch einfach nicht mehr ernst nehmen. Ganz normal

sos1701 22.08.2015, 10:34

*neben der Straßenseite fasziniert

0

Es läuft aber auch nichts Gescheites für Kinder im Tv im Gegensatz zu früher

Was möchtest Du wissen?