Ich habe seit 3 Wochen Schmerzen im Rücken, was kann das sein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Darfst du denn Sport machen damit? Krankengymnastik wäre z.B. ne Option, Rückenschule etc.

Dein Rücken braucht Bewegung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FloraEngel
03.11.2015, 14:47

Sport darf ich machen . Ich selbst mach auch ein paar Rücken Übungen.

0

Leg mal ein Wärmepflaster auf, bestrahle die Stelle mit einer Rotlichtlampe, kaufe dir Voltarentabletten. Hat bei mir geholfen! Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FloraEngel
03.11.2015, 14:52

Dankeschön, dass werde ich ausprobieren :) Gruß Flora 

0
Kommentar von Windlicht2015
03.11.2015, 15:31

Kein Wärmepflaster mit Chili!!!

0

hast du die schmerzmittel genommen?  du solltest vielleicht nochmal einen arzt aufsuchen, ein röntgenbild machen lassen und dann mit dem arzt eine thewrapie abstimmen. evtl. brauchst du rückenschule, krnakengymnastik, massagen etc. zusätzlich zum schmerzmittel (welches nicht nur die scherzen unterdrückt sondern auch noch entzündungshemmend wirkt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FloraEngel
03.11.2015, 14:51

Genommen hab ich die Schmerzmittel. 

Danke ich werde nochmal zum Arzt gehen und mir eine Therapie verschreiben lassen :) 

0

hallo gehen sie doch mal zum Physiotherapeuten der kennt sich mit dem menschlichen bewegungsaparat am besten aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?