Ich habe seit 3 Tagen Kopfschmerzen aber nix hilft und Tabletten helfen nicht?

3 Antworten

Klingt nach Migräne. Hilft es, wenn du dich nach Einnahme einer Schmerztablette ins Bett legst und das Zimmer abdunkelst? Schone dich am besten und vermeide Bück- und Drehbewegungen. Alles Gute!

ich ich schon gemacht aber trozdem Danke

1

Wenn es in Richtung Migräne geht, könnten dir Thomapyrin intensiv helfen. Wenn der Arzt nichts feststellt, soll er auf Verdacht auf Migräne untersuchen oder dich zu einem Spezialisten überweisen.

Danke

0

Ich sehe keine Frage.

Anstatt hier in einem Laienforum zu posten, würde ich einfach mal zum doc gehen.

war ich schon aber der hat nix gesagt

0
@fks02

Ja dann mußt du wohl nochmals hin. Hier kann dir niemand helfen.

0

was hilft gegen kopfschmerzen? (außer tabletten und schlafen)

frage steht oben... (außer tabletten und schlafen) danke im vorraus :)

...zur Frage

Was hilft gegen Kopfschmerzen auf der rechten Stirnseite?

Hallo🤘🏼 ich habe schon seit 1 Jahr unerträgliche Kopfschmerzen auf der rechten Kopfseite überm Auge. Tabletten helfen leider nur ein paar Stunden. Wenn ich schlafe wache ich deswegen auf. Danke für jede Antwort😊
~Annika

...zur Frage

Was gegen langanhaltende kopfschmerzen machen? (Tut echt weh)

Hallo meine lieben ich habe seit einigen Tagen wirklich kopfschmerzen... Nur an einer Stelle Am Anfang hat es nicht so stark wehgetan aber es ist viel stärker wehgetan und es fühlt sich wie ein Stich von innen an .

Ich bin seit einigen Tagen sehr müde gewesen deswegen bin ich gestern schon um 8 (!) schlafen gegangen ( müsste aber noch kurz um 9 die Pille nehmen , da hat mein Wecker geläutet . Normal gehe ich um 10 schlafen ) Trinken hilft auch nix (habe wirklich sehr viel getrunken ) und ja...

Ich will auch garkeine Tabletten nehmen weil das die ursache ja eig. Nicht behandelt...

Und bitte nicht mit "geh zum Arzt gehen " kommen Wenn es so bleibt dann gehe ich natürlich zu ihm. Und ich will halt wissen was das sein kann und wie man das behandeln kann (oder so) Danke für eure (hilfreichen) Fragen Lg Emilia

Ps: Bitte wirklich nur hilfreiche Fragen . Ich meine es ernst mit der Frage

...zur Frage

Was hilft bei leichten Kopfschmerzen, wenn man nicht gleich Tabletten nehmen will?

Habe immer mal wieder leichte Kopfschmerzen, gegen die ich aber nicht gleich Tabletten nehmen will. Was sonst kann man tun?

...zur Frage

Was machen gegen Migräne mit Aura?

Hey Leute,
Ich „leide" an Migräne mit Aura. Ich bin aber auch noch sehr jung und gehe auch noch zur Schule. Bei mir fängt es meistens damit an das ich meinen großen Zeh oder meinen Finger nicht spüre wie das er „eingeschlafen" ist. Danach sehe ich Lichtblitze und wenn ich jemanden also eine Person anschaue sehe ich nur die Hälfte ihres Gesichtes! Das geht ungefähr nach 15 Minuten weg. Und danach kommen diese höllischen Kopfschmerzen.
Ich war deswegen auch schon beim Arzt aber der hat mir auch nicht viel weitergeholfen. Hat irgendjemand Tipps wie es aufhört oder erst gar nicht anfängt oder muss man damit leben?

LG

...zur Frage

Seit mehreren Tagen Kopfschmerzen wie wahrscheinlich ist ein hirtumor (ist durch Tabletten zeitweise weg)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?