Wieso habe ich seit 3 Tagen empfindliche Brustwarzen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hilfreich wäre zu wissen wann die letzte Regel war und wann die nächste ist. Ob du die Pille nimmst oder SS sein könntest. Wann letzter ES und GV war. 

Aber generell kann ich dir nur Empfehlen bei zu starken Schmerzen am WE ins KH zu gehen oder halt spätestens Montag zum Gyn. LG und gute Besserung

Cinderelli20 25.07.2015, 04:05

Meiner Regel müsste nächsten Dienstag kommen...

Pille nein weil kein.Körper die nicht annimmt bzw verträgt haben.Schon einige probiert 

Mein eisprung war vor ca 2 Wochen.Und da hatte ich auch das letzte mal GV da mein freund weiter weg wohnt 

Es sind nicht direkt schmerzen es zieht und das ist sehr unangenehm ich soll Anfang August zu meine FA und dann will sie.schauen ob ss oder nicht nur das sind noch 2 Wochen.:/

0
PellMell 25.07.2015, 04:14
@Cinderelli20

Ok alsooooo um die Zeit bissel zu Überbrücken könntest du einen Frühtest machen wo ich aber an deiner Stelle erstmal bis Dienstag warten (vorausgesetzt du kannst das :) ) würde ob deine Mens kommt. Wenn nicht hast du ein Anzeichen mehr ;). Ansonsten kannst du die 2 Wochen nur warten und ich weiss wie blöd das ist wenn man Gewissheit haben will. Ich drück auf jeden Fall ganz fest die Daumen und kannst dich ja dann mal melden was raus kam. Nur eine Frendiagnose ist halt immer doof :(. Ich bange grad in der selben Angelegenheit XD

0

Was möchtest Du wissen?