Ich habe seit 3 Tagen eine Wurzelentzündung. Habe aber erst in 5 Tagen ein Termin beim Zahnarzt. Ist das schlimm?

3 Antworten

Was heißt schlimm? Wenn Du keine Schmerzen hast, dann nicht. Falls Du Schmerzen hast, ist damit zu rechnen, daß diese schlimmer werden.

Ruf mal beim Zahnarzt an und frag nach. Wenn es schlimm ist, dann verlege den Termin vor oder gehe zu einem anderen Zahnarzt.

4

Habe gestern schon mit dem Arzt geredet. Hab auch gesagt das am Zahnfleisch leicht geschwollen ist die schmerzen aber gehen. Hab aber trotzdem erst am Donnerstag ein Termin. 

0

Du kannst eine Selbstdiagnose stellen? Wow

4

Ich hatte das selbe schon mal 

0
39

Es kann aber auch der Nerv sein. Geh zum Zahnärztlichen Notdienst.

0

Tut eine Zahn Stein Entfernung beim Zahnarzt weh?

Bin ziemlich Schmerz empfindlich brauche auf jeden Fall immer beim Zahnarzt ne spritze. Habe Angst vorm Zahnarzt um ehrlich zu sein gehe nie zur Kontrolle deswegen hab ich Zahnstein und weil ich auch unregelmäßig putze und es immer zu schnell mache. War das letzte mal beim Zahnarzt vor 3 Jahren. Und jetzt war ich nur da weil ich wurzelentzündung hatte. Will aber das es meinen Zähnen gut geht. Also wie schlimm ist das? Tut das sehr weh wie fühlt es sich an was macht der Zahnarzt da genau? Habe auch zahnfleischentzündung ist es da dringend bald zum Zahnarzt auch zu gehen oder geht das von alleine weg?

...zur Frage

Zahn wurzelentzündung zahb ist komplett auf?

Hallo mir war ein stück backenzahn abgebröckelt der sich dann wohl entzündete der zahnarzt hat jetzt schon 2x ein medikament reingemacht was die entzündung beseitigen sollte aber jetzt ist er immernoch entzündundet was wird er beim nächsten termin tun? Wieder medikament? Ziehen lassen werde ich ihn mir nicht

Liebe grüße

...zur Frage

nach Weisheitszahn-OP rot am Faden?

Ich hatte vor 4 Tagen meine Weisheitszahn/OP, bei der alle 4 Zähne gezogen worden. Es verheilte größtenteils alles gut und ich hatte keine blauen Flecken oder Schmerzen. Allerdings spüre ich dennoch einen leichten Schmerz an dem rechten unteren Faden, der Wunde und auch beim Sprechen zieht es dort. Ich habe ein Bild und der Faden, bzw. alles drum herum, sieht anders aus.
Ich habe auch das Gefühl, dass das gar nicht mit den Weisheitszähnen an sich zu tun hat, sondern eher mit den Fäden. (Oder?)
Die anderen Wunden spüre ich gar nicht mehr und sehen gut aus.
in 3 Tagen sollen die Fäden gezogen werden.
Ist das eine schlimme Entzündung und könnte es Komplikationen beim Fädenziehen geben, oder werden einfach die Fäden schnell gezogen und heilt das dann ganz normal?
Ich habe anbei ein Bild und würde mich über ein bisschen Beruhigung freuen.
Dankeschön.

...zur Frage

Fäden rausziehen?

hallo heute muss ich meine fäden ziehen lssen beim zahnartzt das mir vor 3 tagen weinen zahnbgezogen wurde wird dass fest wehtun habe große angst

...zur Frage

starke Zahnschmerzen durch Wurzelentzündung! wie überstehe ich die Nacht?

Ich habe eine Wurzelentzündung unter einer füllung am Backenzahn, weswegen ich morgen auch einen Zahnarzt termin habe. Hat jemand eine Idee, wie ich die Nacht überstehe? Es tut unheimlich weh.

Vielen Dank, Yuna

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?