Ich habe seit 3 Monaten ein Tabletten für meine Blasen genommen und als ich in der 1. Woche war sagte mein Arzt ich sollte es 3 weitere Monaten nehmen?

2 Antworten

Wenn du noch welche hast, nimm sie fertig und geh die Tage mal zu deinen Arzt!

Was sagt Dein Arzt jetzt also heute. Das ist entscheident.

Wie soll man heute wissen was in 3 Monaten ist?

was gegen allergie machen (habe schon 6 tabletten genommen)

ich habe gerade totale allergie (heuschnupfen, gräser, jegliche bäume). meine nase läuft ohne unterbrechung, und meine augen sind total rot. ich hab vom arzt tabletten verschrieben bekommen. habe bisher jeden tag eine genommen, wie man es mir sagte. nur heute halfen die nicht mehr. also habe ich eine nach der anderen genommen. insgesamt 6 stück. aber sie helfen nicht. was kann ich machen ?

...zur Frage

Antibiotika nur kurz genommen - Resistenz?

habe vor 5 Monaten kurz angefangen ein Antibiotikum zu nehmen, habe nur 2 Tabletten genommen und dann aufgehört. Die Ärztin meinte das wäre schlecht da sich Resistenzen bilden. Aber Resistenzen bilden sich doch auch so, d.h. wenn man regelmässig Antibiotika nimmt oder nicht? Das Problem ist ich benötige wieder dieses Antibiotika, darf ich es schon wieder einnehmen, da ich bereits vor 5 Monaten nur zwei dieser Tabletten eingenommen hatte?

...zur Frage

abgelaufene tabletten gegen depressionen, erlaubt die noch zu nehmen?

was passiert, wenn ich tabletten nehme, die seit dem 7.2011 abgelaufen sind? ist das sehr schlimm wenn ich die regelmäßig nehme?

das sind tabletten gegen innere unruhe/depressionen. ich kann nicht zum arzt gehen weil ich keine zeit hab und nur noch die abgelaufenen daheim habe.

danke schon mal jetzt für eure antworten :)

...zur Frage

Ausschlag mit blasen am arm. Erst nächste woche zum arzt?

Ich habe seit gestern ist einen ausschlag mit blasen. Eine ist schon aufgeplaztz. Beim berühren schmerzt es stark. Auch meine Brust ist gerötet. Mein arzt ist die ganze nächste woche in den ferien. Reicht es wenn ich erst dann zum arzt gehen?

...zur Frage

Überdosis Tabletten, was sollte ich jetzt tun?

Ich hab gestern 'ne überdosis Tabletten genommen und mich einige Stunden später übergeben. Jetzt ist mir allerdings immer noch schlecht, aber ich kann mich nicht mehr übergeben weil ja schon alles draußen ist. Was sollte ich jetzt am besten tun? Zu 'nem Arzt gehen, oder was?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?