Ich habe seit 2/3 wochen ein freund,er ist sehr liebevol.Aber wen ich mit ihm schreibe dan schreiben wir immer so gelangweilt.Z.b hay,wie geht.sWoran liegt das?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Solange ihr euch, wenn ihr euch seht, unterhalten könnt, ist alles ok. Wenn nicht, dann ist er der Falsche. Vllt telefoniert ihr mal (wenn es total langweilig endet, dann ist eure Beziehung ein Flop).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das langweilige an dem schriftlichen Austausch bei euch beiden ist auch euch beiden geschuldet und zwar ganz offensichtlich fällt weder dir noch deinem Freund etwas ein worüber ihr schreiben könntet und dabei gibt es doch um euch herum eine farbenprächtige Welt in der ihr euch bewegt und auch allerhand erlebt was euch freut und amüsiert aber auch was euch ärgert und richtig wütend macht und OK manches findet ihr auch stinklangweilig. Jedenfalls ist das mehr als genug Stoff um euch auszutauschen und vor allem um den schriftlichen Austausch interessanter zu gestalten.

Eventuell weil du dieselbe Rechtschreibung wie in deiner Frage nutzt und er Angst hat, bei komplexeren Antworten nachfragen zu müssen, was du meinst?...

Ok sorry dafür aber das musste einfach gesagt werden ja?...
Ich meine, in der heutigen Zeit haben Browser schon teilweise eine eingebaute Rechtschreibprüfung... Und wenn du das nicht hast:
https://rechtschreibpruefung24.de/

Ist doch nicht so wichtig, ob man sich über Weltbewegende Dinge unterhalten kann oder nicht. Oder tiefgründige Unterhaltungen führt... Das kommt ja eventuell noch. Wichtig ist doch, dass ihr wenn ihr zusammen seid glücklich seid. Alles andere ist, soweit meine Meinung, unwichtig.

Am Alter oder am Verstande.

Zu mindestens 50% an dir?!

Schreib eben nicht so gelangweilt. Entweder er antwortet auch "ungelangweilt" oder eben nicht.

Kommentar von carolinblvck
09.05.2016, 12:10

Was soll ich ihn den schreiben oder fragen?????

0

Warum seid ihr denn ineinander verliebt?

Was möchtest Du wissen?